Unser Narreblättle "NZ aktuell"


 

Alljährlich zur Fasnetzeit findet an einem Samstag der Narrenblattverkauf in ganz Brigachtal statt. Unser Narreblättle ist eine kleine Zeitung für 2,49 €, in der lustige und peinliche Geschehnisse der brigachtaler Bürger in netten Reimen bekannt gegeben werden.

Sehr gut geeignet ist unser Narreblättle auch als Werbeträger einer Unternehmensanzeige ;-)

 

!!! --- Aufruf --- !!!

 

Damit wir jedes Jahr unser beliebtes Narreblättle verkaufen können, sind wir auf euch angewiesen. Schickt uns eure lustigen Erlebnisse zu. Geschichten von euch selbst, von Bekannten oder Freunden, die die Redaktion schließlich in ein paar lustigen Reimen in unserem Narreblättle gerne drucken möchten.

 

Schämt euch nicht, uns die Peinlichkeiten zu berichten, sondern traut euch, sodass unser heiß begehrtes Narreblättle noch viele Jahre bestehen wird.

 

Schickt die Geschichten (gern auch anonym) an:

 

 

redaktion@narrenzunft-brigachtal.de

 

 

Für weitere Informationen und Fragen rund um das Narrenblättle, steht euch diese Adresse natürlich jederzeit zur Verfügung